Behind "The Game"

Die Entstehung 

 

Im Herbst 2020, als wir alle von unseren Freunden und Familien isoliert wurden, sehnten wir uns nach einem gemeinsamen Miteinander. Ich hatte die Vision, ein Spiel zu entwickeln, das genau das ermöglicht - Spaß haben, zusammen lachen und das soziale Leben wieder in Gang bringen.

Mit jeder Herausforderung und Hürde, die sich mir in den Weg stellten, wuchs mein Durchhaltevermögen und meine Leidenschaft für die Idee. Dank der Unterstützung meiner Freunde und Familie konnte ich meinen Traum verwirklichen.

Als ich den ersten Prototypen mit auf eine Party nahm, war ich aufgeregt und besorgt zugleich. Doch meine Sorge war unbegründet - jeder, der mit mir spielte, hatte eine unvergessliche Zeit. Es war unglaublich, wie das Spiel dazu beigetragen hat, dass die Leute miteinander redeten, lachten und sich vom Smartphone lösten.

Die Begeisterung war bei Allen groß und ich war mega stolz, es geschafft zu haben, ein Spiel zu entwickeln, das Freude, Spaß und vor allem ein lustiges Miteinander ermöglicht.

Das Feedback, das ich erhalten habe, war so überwältigend, dass ich beschlossen habe, mein Spiel in die Welt zu bringen. Mit Hilfe eines Grafikers und der Suche nach einer geeigneten Druckerei konnte ich endlich mein Spiel in den Händen halten.

Dieser Erfolg hat mir gezeigt, dass man an seine Visionen glauben und den Mut haben muss, diese umzusetzen. Es war nicht immer einfach, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Lasst uns unsere Mitmenschen besser kennenlernen und wertschätzen. Denn oft denken wir, dass wir alles über sie wissen, doch meist sind es nur Bruchteile, die wir zu kennen scheinen.

In diesem Sinne, glaubt an euch und eure Visionen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Euer Tim